Seit 2005 gestalte und programmiere ich als freie Webdesignerin moderne Internetseiten für kleine und mittelständische Unternehmen, Ärzte, Künstler und Vereine.

Als Webdesignerin arbeite ich, weil ich die Vielfalt der Möglichkeiten beim Gestalten so reizvoll finde und sie mich ganz besonders für das Medium Internet fasziniert. Dort einen Platz zu finden und sich mit einem gutem Design und den richtigen Informationen aus der Menge abzuheben, ist mein Anspruch.

  • Porträt Webdesignerin Sabine Schubert

Als Webdesignerin arbeite ich, weil ich die Vielfalt der Möglichkeiten beim Gestalten so reizvoll finde und sie mich ganz besonders für das Medium Internet fasziniert. Dort einen Platz zu finden und sich mit einem gutem Design und den richtigen Informationen aus der Menge abzuheben, ist mein Anspruch.

Ich liebe (Web) Design.

Ich bin eine WebDesignerin aus Leipzig. Meine Spezialgebiete sind Webdesign, Erstellung von Printmaterialien (Visitenkarten / Briefpapier / Flyer / Broschüren) und SEO, um Ihr Unternehmen in Suchmaschinen besser zu positionieren.

Ich arbeite mit anderen Freiberuflern (Grafiker, Programmierer, Fotografen) zusammen. So kann ich auf Ihre speziellen Wünsche und Bedürfnisse eingehen zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich freue mich auf